Workshop mit Andrea Pusch am 24.02.2020

26.01.2020

Mit Seelenberührung zum Glücksgefühl

Lebensberaterin Andrea Pusch zeigt uns, wie wir duch absichtslose Berührung zu einem Verbundenheitsgefühl kommen, das wir in der frühen Mutter-Kind-Beziehung hatten und das auch die Verbundenheit zu Allem spüren lässt.

Berührungsmangel kann krank machen, das haben in letzter Zeit viele Studien festgestellt und mancher schon gewusst. Deshalb gibt es professionelle Kuschler. Andrea ist so eine zertifizierte Kuschlerin und will uns in die Berührungskunst einführen.

Workshop für Frauen am Montag, den 24. Februar von 14 bis 18 Uhr, Kosten: 60 €

Bringt eine Kuscheldecke mit und die Offenheit und Vorfreude, was passieren kann.

Oxytocin, das Glückshormon wird schon nach 20 Sekunden absichtsloser Berührung ausgeschüttet.

Sollten wir das nicht für unser Leben nutzen?

Man ist vollständig bekleidet und wird vom Partner gehalten und gewiegt.

Man(n) kann für Dienstag, den 25.02. Theapeutische Kuschelsitzungen mit Andrea buchen, eine Stunde für 70 €.

Weitere Informationen im Lern- und Heiltreff Hoppensen Dorothea Richter, Hoppenser Allee 4, 37586 Dassel 05562-930464, 01718770138

Andrea Pusch: www.ihr-zufrieden-sein.de, Die Kuschelhomepage: https.//.cuddlers.net/de/author/andrea



 


Design von free website templates.