Meditation

Jeden Mitwoch 19 Uhr: Meditatives Gehen

Man geht 15 Minuten, jeder in seinem eigenem Tempo.

Dabei wird ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gesprochen.

Man konzentriert sich auf den Atem und Affirmationen.

Dann trifft man sich z.B. an der Schutzhütte, tauscht aus und geht zurück, mit oder ohne

Meditation.

      Meditativer Blick

                                           Weitere Meditationen sind möglich.

 

 

 

 

Vorträge mit Meditation von Ulrike Hobbs-Scharner

 

wir nehmen alle teil an einer Verwandlung, die im Inneren und auch im Äußeren stattfindet.

Oftmals verstehen wir nicht, was alles zu bedeuten hat.

Wir alle sind auf dem Weg, jeder auf seinem, individuell.

Aber wir können uns gegenseitig unterstützen, zu verstehen.

 

Ulrike Scharner ist eine Wissende und gibt uns in Vorträgen eine bedeutende Einführung in den Weg nach Innen und besonders in unser Herz.

Mit dem „Herzen“ sehen, fühlen bringt uns wieder in unsere Mitte, hilft uns, den Ursprung zu finden, den Weg zur göttlichen Quelle.

Wir bekommen durch sie tiefere Einsichten, Meditationen und Gebete.

Bei unseren Treffen hören wir die Vorträge und tauschen uns aus.

Einmal im Monat treffen wir uns für etwa 2 Stunden. Die Vorträge bekommt jeder und kann sie zu Hause vertiefen.

Sie stabilisieren unsere Körper, so dass wir uns der Schwingungserhöhung leichter anpassen können.

Design von free website templates.