Aktivieren Sie Ihr Fülle-Geldfluss-Konto

Pilot-Workshop mit Andrea Pusch | 13.09.2016

Wie fühlt sich das an, genug Geld zu haben?

Wer dieses Gefühl erleben möchte und das nachhaltig, könnte den Workshop am Freitag, den 30.09. mitmachen. Der erste Freitag von einigen weiteren startet um 17 Uhr (Achtung neu) und wird etwa 3 Stunden dauern. Angedacht ist, dass wir uns einmal im Monat treffen und unsere Erfolge anschauen.

Ein weiterer Termin wird Freitag, der 14.10. um 15 Uhr sein für den Pilot-Workshop, weil so viele Teilnehmer mitmachen wollen und unterschiedlich Zeit haben.

Andrea Pusch ist Trauma-Therapeutin und wird uns mit dem "InnerWise"-System helfen, unsere Blockaden zu entdecken und zu transformieren, damit Fülle und Geld fließen kann. 60,-€ sind gut investiert!

Anmeldungen möglichst bald telefonisch oder per Mail.


Design von free website templates.